Zurück zur Übersichtsseite


Hier zeigen wir Euch Videos und selbst erstellte Multimediapräsentationen von Donato.
Zum Anschauen der Videos benötigt Ihr entweder den Windows Media Player, der auf fast allen PC's standardmäßig installiert ist oder den VLC Player, den Ihr hier herunterladen können.
Dann einfach den Videolink anklicken und im sich öffnenden Fenster entweder auf öffnen oder auf speichern klicken. Bei "speichern" wird das gesammte Video auf Eurem PC abgespeichert und ihr könnt es immer wieder anschauen. Bei "öffnen" wird das Video in einen Temporärordner geladen und nach dem Ansehen wieder gelöscht.
Neu: Einige Videos haben wir direkt mit You Tube verlinkt. Diese starten direkt und werden nicht erst komplett auf Euren PC geladen. Neu eingefügte Videos sind mit    gekennzeichnet - bitte scrollen.




Offizielle Videos

  Donato Plögert - Duette
Dieses Video gehört zu Donatos neuer Download-Doppel-CD "Duette". Max Plögert erstellte dafür einen Zusammenschnitt aller auf der Doppel-CD enthaltenen Songs mit Bildern der dazugehörenden Interpreten. Dafür ein dickes Dankeschön an Dich für deine Mühe, lieber Max.
Bitte beachtet, die CD ist nur als Download erhältlich u.a. bei Amazon und I-Tunes. Sie enthält wirklich wunderschöne Duette aus 24 Jahren Donato Plögert und ist ein Muss für jeden Fan.




Donato Plögert - Überall scheint Weihnachten zu sein
Max Plögert hat einen Zusammenschnitt aus einigen Songs aus Donatos ersten Weihnachts-CD-Album zusammengestellt, den ihr hier ansehen und hören könnt. Das Album ist erhätlich unter www.donatoploegert-fanpage.de oder per Email: shop@donatoploegert.de.
Ein Dankeschön geht an "Die Weddinger Filmer" für diverse Videoausschnitte, die sie für dieses Video zur Verfügung stellten.
Der gesamte Erlös der CD geht an das Kindertageshospiz BERLINER HERZ
   




  Liebe lässt sich nicht verbieten - Pride Version
Text: D. Plögert / Musik: C. Bruhn / Arrangement Pride Version: C.Bruhn / A. Koch
Ein Lied für Toleranz, gesellschaftliche Vielfalt und Respekt im Umgang miteinander.
A song for tolerance, social diversity and respect in dealing with one another.
Dieses Video enthält fast 100 Bilder, die in allen Teilen dieser Welt entstanden sind und zeigen, dass sich überall auf der Welt die Liebe nicht verbieten lässt. Ein liebes Dankeschön an alle, die mitgemacht und Fotos geschickt haben, an Max, der das Video zusammengestellt hat und natürlich an Donato, der das Lied singt.




Five 4 Refugees - Sie suchen nach dem Morgen
Musik: Christian Bruhn / Text: Donato Plögert
Ein kurzer Textauszug dieses Liedes sagt kurz und prägnant, worum es in diesem Song geht: Wir seh'n viel als selbstverständlich - und den Wohlstand als geschenkt. Dabei ist man so viel reicher, wenn man auch an andre denkt!
Donato Plögert suchte über viele Wochen hinweg Sponsoren, um dieses von ihm getextete und von Christian Bruhn vertonte Lied zum Thema Flüchtlinge aufnehmen zu können, das beiden ganz besonders am Herzen liegt, da sie als Künstler unbedingt Farbe bekennen wollten. Am Ende fand er nicht nur Sponsoren aller im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien, sondern auch noch Sangespartner, die mit ihm diesen Titel aufnahmen: Thomas Birk (Bündnis 90/Die Grünen), Hakan Tas (Die Linke), Fabio Reinhardt ( Piraten) und Daniel Phillipp Worat von der Organisation Companies For Refugees. - Zusammen nennen sie sich Five4Refugees. Alle Erlöse dieses Titels gehen zu gleichen Teilen an das Flüchtlingsrat-Projekt und den Verein - Berliner singen mit Flüchtlingen.

Offizielles Video zu "Sie suchen nach dem Morgen",
gefilmt und zusammengestellt von Max Plögert. Dafür ein liebes Dankeschön an Dich.




Donato Plögert, Estelle van der Rhone, Klaus Lederer - Es gehört nur Mut dazu
ES GEHÖRT NUR MUT DAZU - und den hattet IHR ALLE, die IHR im Video mitgemacht und den Dreh ermöglicht habt. Danke für den schönsten Community-Auftritt unseres Lebens! Das Lied kann bei allen gängigen Portalen downgeloadet werden und unterstützt die Kampagne: "PositHIV handeln - Mut gehört dazu!" (Originalzitat von Donato bei Facebook)
Musik, Keyboards & Realisation: Christian Bruhn - Text: Donato Plögert




Donato Plögert - Liebe lässt sich nicht verbieten (deutsche Version)
Mundpropaganda mit Donato Plögert und ganz vielen Freunden, Fans und Kollegen
Herzlichen Dank an Euch alle... ich habe noch immer ganz geschwollene Lippen! Toll, dass Ihr alle für die Aktion zu haben ward - und wirklich ALLE gerne!!!! (Originalzitat von Donato bei Facebook).
Ein liebes Dankeschön auch an Max fürs Fotografieren und zusammenstellen des Videos.




Donato Plögert & Friedrich Schoenfelder - Da war ein Volk (...denk ich an Deutschland in der Nacht)
Hier mein Beitrag zu 25 Jahren Mauerfall, an den ich noch immer mit ALLERGRÖSSTER Dankbarkeit, Freude im Herzen und mit Gänsehaut denke. Eine Gänsehaut, die - wann immer ich die Bilder von damals sehe - bis heute anhält. So viele Freunde würde es in meinem Leben gar nicht geben, die ich heute kennen und schätzen darf, die mir mein Leben bereichern ... und die ich aufgrund der uns trennenden Mauer nie hätte kennenlernen können! (Originalzitat von Donato bei Facebook)




Donato Plögert & Jan Sosniok - There was a land (...to think of Germany at night)
I am really celebrating from the bottom of my heart one of the greatings things which ever happened here in Germany - so this video is for all my friends abroad: "There was a land" - a song about our German history! (Originalzitat von Donato bei Facebook)



Offizielles Video zu "Liebe lässt sich nicht verbieten"
Das Lied gegen Homophobie in der Welt - Liebe lässt sich nicht verbieten - Love can never be forbidden von Donato Plögert und DIK
Komponist: Christian Bruhn, Text: Donato Plögert
Veröffentlicht am 25.09.2014




Offizielles Video zu "Was ist denn schon normal"
DONATO PLÖGERT feat. Cathrinsche
Komponist: Christian Bruhn, Text: Curth Flatow / Donato Plögert
Das Video wurde im Wilde Oscar gefilmt - mit herzlichem Dank an Pascal Ferro
Veröffentlicht am 25.09.2014




Bühnen-Live-Auftritte

  Donato Plögert - Was wichtig ist
Hommage an UDO JÜRGENS - aufgenommen am 28.11.2015 im Wilde Oscar in Berlin
Liebe Freunde, heute vor einem Jahr starb der große Musiker und Entertainer UDO JÜRGENS. (M)ein halbes Leben lang bin ich ihm immer wieder begegnet: Als Kind als ein Fan, später als Journalist bei Interviews mit ihm, dann als angehender Texter, dem er in seiner Garderobe nach dem Konzert in der Deutschlandhalle Ratschläge gab... und schließlich als Künstler-Kollege, für den er sogar in seinem Noten-Archiv wühlte, um mir Noten von einem seiner Lieder für ein Bühnenprogramm zur Verfügung zu stellen. Sein Platz in der deutschen Showbranche bleibt leer: Als Künstler und als Mensch! Danke, Udo Jürgens!
Ein großes und herzliches Dankeschön an Kai Weddinger und Josef Vesely, die viel, viel Arbeit in dieses Video gesteckt haben, um mir diese Freude zu bereiten, mich auf diese Weise bei UDO JÜRGENS bedanken zu können! (Originalzitat von Donato bei Facebook)




  Donato Plögert - Wolkenkratzer
Musik: Christian Bruhn / Text: Donato Plögert
"Denn wie Phönix aus der Asche wachs ich über mich hinaus, mit den Kopf hoch in den Wolken, breit ich meine Flügel aus. Ich werd allen Stürmen trotzen und steh aufrecht wie ein Stein und für jeden der mich klein will, werd ich ein Wolkenkratzer sein..."
Dieses Zitat zeigt, dass Wolkenkratzer ein sehr authentisches und emotionales Lied ist, mit einem autobiografischen Hintergrund.

Live-Premiere am 29.09.2015 in Düsseldorf
Als Zugabe des Konzertes im Cafe Kult im Bürgerhaus Reisholz präsentierte Donato sein neues Lied "Wolkenkratzer" zum ersten Mal live auf der Bühne. Es waren sehr emotionale Minuten und alle, die dabei waren, waren begeistert. Ein liebes Dankeschön an Jürgen Lücker, der diese wunderbaren Augenblicke auf Video festhielt.



  CD-Release Konzert am 02.11.2015 in Berlin
Diese ebenfalls sehr emotionale Aufnahme wurde von Kai Weddinger während des CD-Release Konzertes im wilde Oscar in Berlin gemacht. Danke Kai für dieses wunderbare Video.



  Donato Plögert - Ein Licht für jeden Freund
Musik: Christian Bruhn / Text: Donato Plögert
Dieses Lied hat Donato allen Menschen gewidmet, die nicht mehr bei uns sind - ein wunderbares Lied voller Emotionen, das sogar gestandene Männer zum Weinen bringt.
"Menschen, die wir einmal liebten, sie sind schon längst nicht mehr da, doch ganz tief in unsern Herzen, sind sie uns noch immer nah. Jede Kerze, die ich anzünd mach ich denen zum Geschenk, deren Licht für immer ausging und an die ich heut noch denk...".

Mein Beitrag zum Welt-Aids-Tag 2015 - "Ein Licht für jeden Freund", komponiert von meinem Freund Christian Bruhn, präsentiert mit einem Freund auf der Bühne: Daniel Phillipp Worat. (Originalzitat von Donato bei Facebook)


  CD-Release Konzert am 02.11.2015 in Berlin - Sie suchen nach dem Morgen live
"Das was ihre Augen sahen, ist für uns kaum vorstellbar und statt das wir ihnen helfen, seh'n wir sie nur als Gefahr. Denn sie suchen nach dem Morgen, ohne Angst bei Tag und Nacht, sie woll'n nicht mehr länger die sein, die der Hass zu Opfern macht. Was sie brauchen, dass sind Freunde, mit viel Herz und auch Verstand, denn für Menschen, die in Not sind, sollte Platz sein hier im Land!" Vielen Dank an Kai Weddinger für dieses wunderbare Live-Video.


  CD-Release Konzert am 02.11.2015 in Berlin
"All das Leid was sie erlebten, das macht nichts und niemand jemals ungescheh'n, doch ihr Morgen hat begonnen, wenn sie ihre Kinder wieder lachen seh'n..." Diese ebenfalls sehr gelungene Live-Aufnahme wurde von Claudia Schmidt gemacht. Auch an Dich ein ganz liebes Dankeschön.


Donato Plögert singt "Prisluhni Mi" (Was wird aus mir? / Sempre cosi)
von Darja Svajger in Deutsch und Italienisch in der Slowenische Botschaft in Berlin für die slowenische Botschafterin, Ihre Exzellenz Marta Kos Marko.




Donato Plögert & Estelle van der Rhone - Liebe lässt sich nicht verbieten
Auftritt bei den Respect Gaymes am 06.06.2015 im Jahn-Sportpark Berlin




Donato Plögert & Volker Hagen - Um nicht allein zu sein
Das Chanson "Um nicht allein zu sein" ("Pour ne pas vivre seul" von DALIDA) erstmals im Duett gesungen von Donato Plögert & Volker Hagen. Ausschnitt aus dem Jubiläumskonzert "20 Jahre Donato Plögert" am 23.11.2014 im "Wilde Oscar" in Berlin.




Trash DeLuxe am 19.07.2014 im AHA Berlin
Donato Plögert mit "Was macht den Mann zum Mann". Das ist eine schöne Erinnerung an einen grandiosen und heissen Sommerabend - und eine ganz einmalige Aufnahme! Vor 17 Jahren habe ich den Song zum letzten Mal gesungen... Ich hätte nie gedacht, dass der Song nochmals so aktuell werden würde! - Vielen Dank an Josef Vesely!
(Originalzitat von Donato bei Facebook)




Trash DeLuxe am 19.07.2014 im AHA Berlin
DONATO PLÖGERT mit "Ich bin geboren um zu leben". Vielen Dank an Josef Vesely für diese gelungene Aufnahme.




Knuddel mal wieder - Die Weihnachtsgala 2013
Donato Plögert und Cathrinsche - Ick war mal hier
Mit einem ganz herzlichen Dankeschön an Kai van Rattenhusen für diese videomäßige und schön gefilmte Erinnerung an einen tollen und emotionalen Moment auf der Bühne! Du hast mir und Klaus Rauschning eine große Freude gemacht - und ich denke vielen anderen auch, die dieses Video sehen.
(Originalzitat von Donato bei Facebook)


Alle von Donato gesungenen Lieder bei dieser Weihnachtsgala:
Ick war mal hier - Direktlink zu You Tube
Moritat vom Honichkuchenherz - Direktlink zu You Tube
Heilichabend in Familie - Direktlink zu You Tube
Ick werd' doch übermorj'n erst sechs - Direktlink zu You Tube
Weitere Lieder von anderen Künstlern - Link zu You Tube



Ausschnitte aus dem Programm-Premiere von "Dufte"
Am 22.09.2013 präsentierte Donato in der schon seit Monaten ausverkauften BELETAGE im Café Bilderbuch seine neue CD und das dazugehörige Bühnenprogramm "DUFTE - Lieder, die nach Leben riechen". Das völlig begeisterte Publikum feierte ihn und sein neues Programm mit minutenlangen Standing Ovations - und det war im wahrsten Sinne des Wortes "DUFTE!".
Hier könnt Ihr einige von Max Plögert gefilmte und zusammengestellte Ausschnitte aus dem Programm anschauen und Euch selbst ein Bild von diesem sehr gelungen Auftritt machen.


Dufte.wmv
(ca.86 MB - Laufzeit ca. 11 Minuten)

Ein komplettes Lied aus diesem Programm:
Donato Plögert "Ich trinke Ouzo" - Direktlink zu You Tube




Donato Plögert und Christian Bruhn "Wunder gibt es immer wieder".
(Zugabe bei der Dufte-Premiere am 22.09.2013)


Link zu You Tube



Donato Plögert und Florian Fries mit "Denn wird´s wohl Liebe sein".
(auf der Hochzeitsfeier von Frauke und Florian Fries)


Link zu You Tube



Ausschnitte aus "Zwischen gestern und morgen"
Am 03.10.2012 nahm Donato bei der Premiere von "Zwischen gestern und morgen" sein begeistertes Publikum mit auf eine musikalisch-literarische Zeitreise durch Deutschland. Hier könnt Ihr einige von Max Plögert gedrehte und zusammengestellte Ausschnitte aus diesem Programm sehen.


Zwischen gestern und morgen.wmv
(ca. 93 MB -Laufzeit ca. 11 Minuten)

Zwei komplette Lieder aus diesem Programm:
Donato Plögert "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens - Direktlink zu You Tube
Donato Plögert "Wie ein Stern" von Frank Schöbel - Direktlink zu You Tube



Ausschnitte aus "Spreejurke mit Biss"
Auch die "Spreejurke mit Biss" - Premiere im Pinellodrom in Berlin wurde von Petra Böttcher gefilmt. Hieraus haben wir ebenfalls ein "Best-of" zusammengestellt, das Euch einen schönen Einblick in das Programm bietet. Eines ist aber sicher - kein Video kann das eigene Live-Erlebnis ersetzen.


Spreejurke mit Biss.wmv
(ca. 120 MB -Laufzeit ca. 20 Minuten)



Ausschnitte aus "Doll wat los"
Dieses Video gibt Euch einen Einblick in Donatos Programm "Doll wat los".
Die Aufnahme wurde von Petra Böttcher im Tschechow Theater in Berlin gemacht und wir haben daraus ein "Best of" zusammengeschnitten, das Donatos Vielseitigkeit sehr gut zum Ausdruck bringt.


Doll wat los.wmv
(ca. 78 MB - Laufzeit ca. 13 Minuten)



Ausschnitte aus der Buchpremiere "Pralles Leben"
Am 09.02.2012 stellte Donato sein neues Buch "Pralles Leben" in der DER CLUB Bertelsmann Filiale in Berlin-Friedenau vor. Das Publikum war von den lustigen und skurilen Geschichten sehr begeistert und forderte am Ende sogar eine "Zugabegeschichte". Das von Max Plögert gedrehte und zusammengestellte Video zeigt einige schöne Ausschnitte vom Premiereabend.


Buchpremiere Pralles Leben.wmv
(ca. 88 MB - Laufzeit ca. 9 Minuten)


Ausschnitte aus dem Programm "Weihnachten im Fahrstuhl"
Am 18.12.2011 spielte Donato sein Weihnachtsprogramm zum dritten Mal vor einem sehr begeisterten Publikum in der kleinen Philharmonie. Dieser Auftritt wurde von Max Plögert gefilmt und zu einem gelungenen Medley zusammengestellt, das einen guten Einblick in der Programm ermöglicht.


Weihnachten im Fahrstuhl.wmv
(ca. 70 MB - Laufzeit ca. 7:30 Minuten)

Fünf komplette Lieder aus diesem Programm:
Donato Plögert - Schöne Bescherung - Direktlink zu You Tube
Donato Plögert - Heilichabend in Familie - Direktlink zu You Tube
Donato Plögert - Ist das nichts - Direktlink zu You Tube
Donato Plögert - Weisse Weihnachten/White Christmas - Direktlink zu You Tube
Donato Plögert - Gold von den Sternen - Direktlink zu You Tube




"Die Alte mit dem Hackenporsche"
Dieses Lied ist mittlerweile zu Donatos Markenzeichen geworden und er singt es bei fast allen Konzerten. Diese Aufnahme stammt aus der DVD "Angermünder Schlagerfest - Bärbel Wachholz 2010".


Die Alte mit dem Hackenporsche.wmv
(ca. 41 MB - Laufzeit ca. 4:30 Minuten)



Bärbel-Wachholz-Gala
Am 28. August hatte Donato einen Open-Air-Auftritt bei einer Galaveranstaltung zugunsten von Bärbel Wachholz. Diese fand im Museumshof der Stadt Eberswalde statt, bei der Donato einige Lieder der leider viel zu früh verstorbenen Künstlerlin gesungen hat.
Simon Neumann filmte einige Ausschnitte seines Auftritts, die wir dann zu einem "Best-of" zusammen stellten. Wir wünschen Euch viel Freude beim Anschauen.


Gala-Auftritt am 28.08.2009.wmv
(ca. 46 MB - Laufzeit circa. 3 Minuten)



Donato Plögert singt "Satellite" von Lena
(Siegerlied des Eurovision Song Contest 2010)


Link zu You Tube



Donato Plögert singt "Gold von den Sternen" aus dem Musical MOZART!
- begleitet vom Berliner Polizei Orchester in der Berliner Philharmonie.


Link zu You Tube



Hier könnt Ihr "Donato Plögert" und seine Oma Lotte
mit "Een Stück Käsekuchen..." und dem Berliner Polizei Orchester
in der ehrwürdigen Berliner Philharmonie sehen.


Link zu You Tube



Neues Medley aus dem Programm "Berlin auf der Zunge"
Am 16.10.2011 gaben Donato und Stefanie Simon eine Zusatzvorstellung in der Kleinen Philharmonie, die restlos ausverkauft war. Max Plögert filmte diesen Auftritt und stellte daraus dieses gelungene Medley zusammen, bei dem am Ende eine ganz besondere Überraschung zu sehen ist.


Berlin auf der Zunge.wmv
(ca. 72 MB - Laufzeit ca. 8 Minuten)



Medley aus dem Programm "Berlin auf der Zunge"
Max Plögert filmte am 13. Februar 2011 in der Kleinen Philharmonie den Auftritt von Donato Plögert und Stefanie Simon, die mit dem Programm "Berlin auf der Zunge" gemeinsam auf der Bühne standen. Aus dem gefilmten Material stellte er ein Medley zusammen, das einen guten Einblick in das Programm bietet. Wer interessiert ist, hat nim Herbst noch 3 mal die Möglichkeit Donato Plögert und Stefanie Simon gemeinsam in der Kleinen Philharmonie zu erleben.


Berlin auf der Zunge.wmv
(ca. 44 MB - Laufzeit ca. 5 Minuten)



Fernsehauftritte

Donato Plögert "A Brand New Day"
beim Malta International Songfestival


Link zu You Tube



Donato Plögert mit "Und das nennst Du leben"
in der Talk-Show "Antonella" bei PBS - TV - Malta


Link zu You Tube



Donato Plögert mit "Ringelreihe"
Siegertitel beim Malta International Song Festival


Link zu You Tube



DONATO in der ARD Wunschbox mit "Gold von den Sternen" aus dem Musical "Mozart"

Link zu You Tube



Donato Plögert mit seiner deutschen Version von Lucio Dallas "Caruso"
in der Sendung "Heimatklänge" beim WDR.


Link zu You Tube



Donato Plögert mit dem von Ralph Siegel unter Pseudonym
komponierten Titel "Wo sind die schönen Lieder hin"
beim Grand Prix des volkstümlichen Schlagers in Hof.


Link zu You Tube



DONATO mit seinem live gesungenen Hit EIN NEUER TAG
in der legendären ZDF-Hitparade


Link zu You Tube



"Die Frau von über Dir" bei FAB
Während eines Auftritts beim Berliner Sender FAB präsentierte Donato
auf eindrucksvolle und einfühlsame Weise seinen Song "Die Frau von über Dir".




Donato mit seiner "Moritat vom Honichkuchenherz"
beim FAB in der Sendung Hallo Berlin


Link zu You Tube



Donato mit dem Song "Ich bin geboren um zu leben"
beim FAB in der Sendung Hallo Berlin


Link zu You Tube



Donato Plögert und Stephan Runge - Folge dem Wind
Eurovision Song Contest - Schweizer Selektion


Folge dem Wind.wmv
(ca. 30 MB - Laufzeit ca. 3 Minuten)



DONATO mit "Versuch´s mal mit mir" in der Sendung "Hallo Berlin".

Link zu You Tube



Hier könnt Ihr Donatos Auftritt mit "Indianersommer"
vom FAB aus der Sendung "Hallo Berlin" sehen.


Link zu You Tube



Sonstige Videos

Ein Zusammenschnitt aller 21 Titel des CD-Albums "DUFTE"
mit Bildern von der Programm-Premiere in der Belletage


Link zu You Tube



KITA Besuch am 18.05.2009
Als erste Präsentation seht Ihr eine Multimediashow von Donatos Besuch in der von ihm unterstützten KITA Fuggerstrasse, eine integrative Einrichtung, in der behinderte und HIV-positive Kinder zusammen mit gesunden Kinder betreut werden.
Am 18.05.2009 überraschte er die Kinder mit 3 Säcken voller Plüschtiere, die von seinem Fan Kerstin gesammelt wurden, und mit einer Geldspende von 160 €, die er bei einem Auftritt vor der Präsentation des Filmes "Hilde" im Capitol in Königs Wusterhausen sammeln konnte.
Da die Bilder für sich sprechen, brauchen wir wohl nichts weiter dazu erzählen.
Untermalt wird die Bildershow mit dem speziell für "seine" KITA-Kinder geschriebenenen Lied "Ik werd doch übermorg'n erst sechs".




Selbsterstelltes Video zu "Räuber und Gendarm"


Räuber und Gendarm.wmv
(ca. 12 MB - Laufzeit ca. 3 Minuten)



Diesen beiden cartoon-Videos wurden von Armina Runge erstellt und bei You Tube veröffentlicht. Wir haben von Donato die Erlaubnis bekommen, sie auf unsere Fanpage einzubinden. Dafür ein liebes Dankeschön an ihn und Euch allen viel Spass beim Anschauen.



Selbsterstelltes Video zu "Berlin auf der Zunge"
"Berlin auf der Zunge" heißt das Programm mit dem Donato und Stefanie Simon gemeinsam auf der Bühne in der Kleinen Philharmonie in Berlin Wilmersdorf stehen und das dortige Publikum begeistern.
Frank Wecker von der Berliner Woche stellte Donato einige Fotos von der Premiere-Veranstaltung zur Verfügung und wir erstellten daraus eine kleine Videopräsentation untermalt mit dem Titel "Die Welt ist Berlin".
Wir danken Dr. Frank Wecker auch im Namen von Donato herzlich für das zur Verfügung stellen der Fotos.


Berlin auf der Zunge.wmv
(ca. 12 MB - Laufzeit ca. 2 Minuten)