Donato am 21.06.2015 beim Stadtfest in Berlin
Klickt auf die Fotos um sie zu vergrößern

Zum 23. Mal veranstaltete der Regenbogenfonds e.V. Europas größtes Lesbisch-Schwules Stadtfest. Auch in diesem Jahr zeigte die LGBT-Szene bei dem gigantischen Freiluftvergnügen rund um den Nollendorfplatz, wie man gemeinsam Spaß haben kann. Mit weit über 350.000 Besuchern aus der ganzen Welt ist es unangefochten das größte Event seiner Art.
Donato hatte dort gleich 2 Auftritte, einmal solo mit "Liebe lässt sich nicht verbieten", "Wunder gibt es nur im Märchen" und "Was ist denn schon normal" und dann präsentierte er zusammen mit der amtierenden Miss CSD Erna Pachulke den neuen Communitysong "Just one Community".


Bild 01

   

Bild 02

   

Bild 03

   

Bild 04

   

Bild 05

   

Bild 06

   

Bild 07

   

Bild 08

   

Bild 09

   

Bild 10

   

Bild 11

   

Bild 12

   

Bild 13

   

Bild 14

   

Bild 15

   

Bild 16

   

Bild 17

   

Bild 18

   

Bild 19

   

Bild 20

   

Bild 21

   

Bild 22

   

Bild 23

   

Bild 24

   

Bild 25

   

Bild 26

   

Bild 27

   

Bild 28

   

Bild 29

   

Bild 30

   
© für die Bilder by Donato Plögert, Josef Vesely und Kai van Rattenhusen