Respect Gaymes 2015
Samstag, 6. Juni 2015 im Jahn-Sportpark

Klickt auf die Fotos um sie zu vergrößern

Am Samstag, den 6. Juni 2015 veranstaltet der Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg (LSVD) im Berliner Jahn-Sportpark wieder die Respect Gaymes. Unter dem Motto „Zeig Respekt für Lesben und Schwule!“ findet das Sport- und Kultur-Event für ein vorurteils- und diskriminierungsfreies Miteinander nun schon zum 10. Mal statt. (Zitat von der offiziellen Seite des LSVD)

Originalzitat von Donato bei Facebook: An dieser Stelle ein großes Dankeschön und meinen Respekt an Sacha König, Jörg Steinert und alle ihre so freundlichen Backstage-Mitarbeiter für diese sehr gelungenen und prima organisierten Respect-Gaymes! Ich hatte viel Spaß auf und hinter der Bühne, Danke, dass ich dabei sein durfte - und Grüße an Halil Ibrahim Dinēdag! - Und noch ein Danke an mein privates Management am Samstag: Marco Klingberg!

Donato präsentierte zusammen mit Estelle van der Rhone seinen Song "Liebe lässt sich nicht verbieten live auf der Hauptbühne im Jahn Sportpark.



Bild 01

   

Bild 02

   

Bild 03

   

Bild 04

   

Bild 05

   

Bild 06

   

Bild 07

   

Bild 08

   

Bild 09

   

Bild 10

   

Bild 11

   

Bild 12

   

Bild 13

   

Bild 14

   

Bild 15

   

Bild 16

   

Bild 17

   

Bild 18

   

Bild 19

   

Bild 20

   
© für die Bilder by Josef Vesely, Kai van Rattenhusen und Marco Klingberg