Premiere von "Schnauze mit Schuss"
am 10.04.2016 im Wilde Oscar in Berlin
mit DONATO PLÖGERT und seinen Gästen
Christian Bruhn, Andreas Koch, Serkan Arpac und Max Plögert

Klickt auf die Fotos um sie zu vergrößern

Hier ein paar Schnappschüsse von der sehr gelungenen CD-Premiere "Schnauze mit Schuss" im Wilde Oscar. Es war ein wundervoller Nachmittag/Abend mit vielen neuen Liedern, vielen Emotionen und voller Herzlichkeit. Donato erzählte in seinen Liedern viele lustige und auch einige nachdenkliche Geschichten, die mitten aus dem Leben gegriffen sind und in denen sich so mancher wiederfinden konnte. Besonders berührend war seine Hommage an den leider verstorbenen Roger Cicero und sein Lied "Meen Opa" zu dem er Maria Sternchen auf die Bühne holte, die ihn zum Text dieses Liedes inspiriert hat. Sehr emotional war es auch, als Donato seinen Komponist Christian Bruhn auf die Bühne holte, der sich dann ans Klavier setzte und zusammen mit Donato einige Lieder gesungen hat. Weitere Gäste auf der Bühne waren Max Plögert, Serkan Arpac und Andreas Koch und alle haben dazu begetragen das dieses Event zu etwas ganz Besonderem wurde.



Bild 01

   

Bild 02

   

Bild 03

   

Bild 04

   

Bild 05

   

Bild 06

   

Bild 07

   

Bild 08

   

Bild 09

   

Bild 10

   

Bild 11

   

Bild 12

   

Bild 13

   

Bild 14

   

Bild 15

   

Bild 16

   

Bild 17

   

Bild 18

   

Bild 19

   

Bild 20

   

Bild 21

   

Bild 22

   

Bild 23

   

Bild 24

   

Bild 25

   

Bild 26

   

Bild 27

   

Bild 28

   

Bild 29

   

Bild 30

   

Bild 31

   

Bild 32

   

Bild 33

   

Bild 34

   

Bild 35

   

Bild 36

   

Bild 37

   

Bild 38

   

Bild 39

   

Bild 40

   

Bild 41

   

Bild 42

   

Bild 43

   

Bild 44

   

Bild 45

   

Bild 46

   

Bild 47

   

Bild 48

   

Bild 49

   

Bild 50

   

Bild 51

   

Bild 52

   

Bild 53

   

Bild 54

   
© für alle Bilder by Susanne Thiel